Jahreshauptversammlung 2021

Felix Brockschmidt (1. Vorstand), Maria Manser, Ute Geller-Schmidke ( Bild links ) Johannes Schwald, Felix Brockschmidt ( Bild rechts )

Zur Jahreshauptversammlung 2021 gab es im Vorstand des Freundeskreises einen Wechsel im Vorstand. Nach langjähriger Vorstandsarbeit standen Maria Manser (als 2. Vorsitzende) und Johannes Schwald (als Schriftführer) nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung.

Beide haben sich in all den Jahren als Mitglieder und Vorstände des Freundeskreises stets mit besonderem Engagement eingebracht, umso mehr wurde ihr Verzicht auf eine erneute Kandidatur mit großem Bedauern aufgenommen.

Der Freundeskreis bedankte sich bei beiden ausdrücklich für ihren jahrelangen ehrenamtlichen Einsatz und überreichte jeweils ein kleines Präsent. Beide werden dem Freundeskreis auch weiterhin als Mitglieder erhalten bleiben!


Im Zuge der Jahreshauptversammlung gab es daher zwei Ämter neu zu besetzten. Neu in den Vorstand gewählt wurden Tanja Rabsilber (als 2. Vorsitzende) sowie Alexander Neumann (als Schriftführer).

Wir danken ihnen, dass beide für dieses Ehrenamt zur Verfügung stehen und freuen uns auf die zukünftige gemeinsame Arbeit.

Alexander Neumann (Schriftführer), Felix Brockschmidt (1. Vorstand), Tanja Rabsilber (stlv. Vorstand)